Kaffee – Empfehlung

Kaffebohnen auf KaffeesackUnsere Empfehlung sind die Kaffesorten von Drago Mocambo. Mocambo Caffé begeistert durch das hervorragende Aroma, welches durch die schonende, langsame Röstung diese großartige Qualität erreicht.

Mocambo Caffé können Sie bei uns beziehen. Die einzelnen Sorten werden hier vorgestellt.

 

Brasiliabrasilia

Kräftiges Aroma, vollmundiger Geschmack, kompakte Crema, Karamellnoten; Brasilia ist die würzige Mischung für den Freund des wahren Espresso und überzeugt durch seine Bekömmlichkeit.

bra
ARABICA 60%

ROBUSTA 40%

 

 

 

Supremasuprema

Diese Mischung ist eine rundum harmonische Komposition aus dem vollem Temperament des Brasilia und der bekömmlichen Milde des Gran Bar; weich und dennoch würzig, mit Fülle und Geschmack bietet er in jeder Zubereitungsart vorzüglichen Genuss.
sup

ARABICA 70%

ROBUSTA 30%

 

 

 

Gran Bargranbar

Eine harmonische Mischung aus milden Kaffeesorten – Gran Bar zeichnet sich aus durch seine gute Bekömmlichkeit und angenehme Milde. Dieser weiche, cremige Kaffee bietet schonenden Genuss bei vollem Aroma.
grankart

ARABICA 80%
ROBUSTA 20%

 

 

 

Aromaaroma

Die jüngste Kreation von Drago Mocambo Caffé weist ein mildes Aroma auf und zeichnet sich durch fruchtig-blumige Noten, einen vollem Körper und niedrigem Koffeingehalt aus. Die langsame Trommelröstung sorgt zudem für einen besonders säurearmen und bekömmlichen Genuss.
aromakart

ARABICA 90%
ROBUSTA 10%

 

 

Kaffebohnen: deraturo / pixelio.de
Andere Bilder: Drago Mocambo